Nun haben uns User mitgeteilt, dass eben jener mutmaßliche Kapitalanlagebetrüger wohl bei dem genannten Unternehmen als Autoverkäufer eine Anstellung gefunden hat.

Prima, mögen Sie jetzt denken, dann kann er ja den entstandenen Schaden zumindest zu einem Teil wiedergutmachen. Ja, wenn er wollte, könnte er das, aber bis zum heutigen Tage fehlt von jenem Autoverkäufer der Bütikofer Garagen AG jegliches Angebot dazu. Ja, er hat sich bis heute nicht einmal gegenüber den Anlegern erklärt.

Nun, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig, haben wir natürlich dem Unternehmen Bütikofer Garagen aus Gangnach eine Presseanfrage übermittelt, denn wir wollten natürlich wissen, ob das Unternehmen den Lebenslauf von Benjamin K. kennt? Geantwortet hat uns das Unternehmen bis zum heutigen Tage leider nicht auf unsere Presseanfrage. So können wir nur diesen Artikel ohne eine Stellungnahme des Unternehmens veröffentlichen.

Wir haben aber auch Bedenken dazu, dass Benjamin K. die Adressen von Kunden dann möglicherweise auch für andere Zwecke nutzen könnte, denn wie uns auch bekannt wurde, hat sein Vater Heiko Z. mittlerweile seine Tätigkeit wieder aufgenommen. Er sucht im Internet nach Kunden, die Geld anlegen wollen. Nicht, dass da möglicherweise Adressen von Bütikofer Kunden bei Heiko Z. landen.

Möglicherweise sollte sich ein seriöses Unternehmen wie das Unternehmen Bütikofer Garagen AG, dann eine weitere Beschäftigung von Benjamin K. einmal überlegen. Solche Presse, verursacht von einem Mitarbeiter, hat man sicherlich dann auch beim Autohaus Bütikofer nicht gerne.

https://www.diebewertung.de/buetikofer-garagen-in-gachnang-in-der-schweiz-und-der-mutmassliche-kapitalanlagebetrueger-als-verkaeufer/

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9